Profil Ferdinand Bökmann, Managing Director, Coach - WAY TO WIN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Profil Ferdinand Bökmann, Managing Director, Coach

Vertrieb, Management und Coaching sind meine Leidenschaften…

… damit gestalte ich täglich erfolgreich Vertrieb, konzipiere wirksame Vertriebstrategien, unterstütze die operative Umsetzung und führe und coache Mitarbeiter. In über 25 Jahren habe ich in unterschiedlichsten Aufgaben hierin


kontinuierlich Erfahrungen gesammelt.

Verbindlichkeit und Vertrauen, Struktur und Konsequenz, Kreativität und Detailsorgfalt sind dabei die Grundlage meiner Erfolge, ebenso wie ein exzellentes vertriebliches Handwerkszeug und ein umfangreiches, praxisorientiertes Wissen um die Wirkungsweise von Kommunikation.


Diese Erfahrung und das Wissen um den erfolgreichen Weg - "den roten Faden" - für Unternehmen und ihre Mitarbeiter nutzbar zu machen ist es, was mich antreibt.

Wissen und Erfahrung punktgenau einsetzen, Empathie aufbringen ...

… um ein sicheres Gefühl dafür zu entwickeln, welche Maßnahmen und Methoden zu welcher Situation passen.
Sales-Management-Coaching funktioniert nicht nach Schema, es erfordert neben Wissen und Erfahrung ein hohes Maß an Überblick, Struktur, Kreativität und Intuition. Daraus mit Professionalität und Ideenreichtum die besten Lösungsansätze und Handlungsoptionen für die jeweilige Aufgabenstellung zu entwickeln, ist meine Stärke.
Das Zusammenspiel all dieser Faktoren bestimmt letztendlich die hohe Ergebnis-Qualität.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü